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#Neues aus der Industrie
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NTSB zeigt auf die Beschwerden des Pilot in Bellanca-Unfall
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Autopsie deckte Drogen im System des Pilot auf.
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Ein erfahrener, Handels-bewerteter Pilot machte, was als einen Anfängersfehler während seiner Annäherung an Rollbahn 18 am Jesse Viertel Memorial-Flughafen in Booneville, Missouri zweifellos gelten könnte. Der Pilot, ein Bellanca Viking im April 2017 fliegend, flog den Endanflug an einer extrem - niedrigen Höhe, viel niedrig als normal, an einem Tag ohne eine Wolke im Himmel. War das Flugzeug so niedrig, dem er Stromleitungen Hälfte Meile nördlich des Flughafens hakte. Die Flugzeuge wirkten schnell den Boden aus und fingen das Feuer und an Bord töteten beide Leute. Das NTSB erwähnte später, dass der Pilot genug mit dem Flughafen vertraut war, dass er gewusst haben sollte, dass die Stromleitungen auf die Art waren.
Ein Einzelteil, das oben während der Untersuchung knallte, war das Fehlen des Pilot von einem gegenwärtigen ärztlichen Zeugnis FAA. Eine Autopsie des Piloten deckte auch beides Koronararterienleiden und bedeutende Gehirnpathologie auf. Während das Brett nicht glaubte, beeinflußte das Herzleiden das Verhalten des Pilot, dem Tag, sie das Schrammen auf seinem Gehirn von einer vorhergehenden Verletzung fand, sowie schweren Schaden seines linken Sehnervs. Waren die Augenschäden, das Brett glaubten so schwer, dass der Pilot in seinem linken Auge, ein Problem vollständig blind war, das die Tiefenwahrnehmung des Pilot beeinflußt haben würde.
Zusätzlich entdeckte die Untersuchung, dass der Pilot eine erstaunliche Anzahl von psycho-aktiven Drogen eingenommen hatte, von denen irgendwie eine ihn vom Fliegen, einschließlich Kokain, Methamphetamin, clonazepam und diphenhydramine disqualifiziert haben sollte. „Zusätzlich zu ihren psycho-aktiven Effekten, sind diese Drogen starke vasoconstrictors und können kleine Arterien zum Krampf verursachen und schneiden Durchblutung zu den Teilen wesentlichen Organen ab,“ sagte das Brett.
Während das Niveau des Pilot der Intoxikation mit Methamphetamin oder des Kokains zu der Zeit des Unfalles unbekannt ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er durch die Interaktionen dieser Drogen zu der Zeit des Unfalles gehindert wurde. Obgleich der Neuropathologist glaubte, der das Gehirn des Pilot überprüfte, würde der Grad des zerebralen Schadens einige Stunden dauern, um sich zu entwickeln, der Pilot wurde verschieden, bis Erstversorger ca. 10 Minuten nach dem Unfall ankamen. Deshalb musste sein Hirnschaden vor dem Unfall angefangen haben und wurde wahrscheinlich durch den Missbrauch des Pilot des Kokains und des Methamphetamins verursacht. Und selbstverständlich, verursachte die unbekümmerte Haltung des Pilot anscheinend über seine Gesundheit den Tod eines unschuldigen Passagiers.
Offiziell zitierte das NTSB den wahrscheinlichen Grund dieses Unfalles, die Beeinträchtigung des Pilot zu sein, wegen seines Gebrauches von einer Kombination von psycho-aktiven Drogen und eines Visionsmangels in seinem linken Auge, das eine Störung, ausreichende Höhe während des abschließenden Anflugs und folglich seinen Zusammenstoß mit Stromleitungen beizubehalten ergab. Drogen- und Alkoholbeeinträchtigung bleiben Einzelteile an den Spitzeneinzelteilen auf der Fahndungsliste des NTSBS.